Figurkorrektur

Figurkorrektur für FrauenDen wenigsten Menschen ist eine Figur vergönnt, die sich das ganze Leben über konstant hält UND gefällt. Unzufrieden sind mehrheitlich Frauen, die durch persönliche und gesellschaftliche Maßstäbe ihrer Traumfigur nacheifern, oft schon von der Jugend an. Es kommen aber auch immer mehr Männer zu uns, um eine professionelle Figurkorrektur durchführen zu lassen. Dass es keine absolute Traumfigur gibt, und diese nur ebenso individuell gefunden werden kann, wie jeder Mensch anders ist, wissen wir – und sollte jedem bewusst sein. Während der/die eine mit etwas üppigeren Proportionen glücklich sein kann, stört den/die anderen trotz schlanker Linie schon eine „kleine“ Problemzone.

Eine Figurkorrektur ist daher immer Maßarbeit und höchst individuell – sie kann größere Körperbereiche betreffen oder auch nur ein kleines Areal. Im Bota Beauty Institut verhelfen wir Ihnen mit einer Figurkorrektur Kärnten in jedem von Ihnen gewünschten Bereich zu mehr Selbstbewusstsein, einem besseren Körpergefühl und kurz gesagt: zu mehr Schönheit. Viele Problemzonen lassen sich eben nicht so effektiv durch Sport oder Diäten umformen, denn die persönliche Veranlagung prägt das Körperbild ganz entscheidend.

Zu den möglichen Optionen einer Figurkorrektur im Bota Beauty Institut zählen u.a. die Bauchdeckenstraffung, die Fettabsaugung, die Oberschenkelstraffung, die Oberarmstraffung, die Po Straffung bis hin zur Wadenkorrektur und vielem mehr.